Saisonstart mit Cupspiel

12.08.2017

Heute um 17 Uhr erfolgt in Ebnat-Kappel der Auftakt zur Saison 2017/18 mit dem Cup-Spiel gegen 2.-Liga-Absteiger Tobel-Affeltrangen. Eine durchaus interessante Paarung! Gibt es eine Ebnat-Kappler Cup-Geschichte? Ja, die gibt es. Am 20. September 2003 stand unsere damalige 2.-Liga-Mannschaft in ihrer fünften Saison in der höchsten regionalen Spielklasse in der 1. Hauptrunde! Pech war nur, dass sich die Träume von einem Super-Liga-Gegner nicht erfüllten. Statt St.Gallen, GC oder Zürich bekamen die Ebnat-Kappler die starke 1.-Liga-Truppe des FC Tuggen zugelost und kassierten prompt eine klare 0:7-Niederlage! Schön war es doch!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Spiele