Absage Grümpelturnier Ebnat-Kappel 2021

01.05.2021

Wie im letzten Jahr muss das OK des Grümpelturniers Ebnat-Kappel schweren Herzens die diesjährige Durchführung der Grossveranstaltung im Toggenburger Doppeldorf absagen. Lange wurde gehofft, dass das Fussballfest zu Beginn der Sommerferien stattfinden kann. Die Entwicklungen in den letzten Monaten und Wochen lassen den Verantwortlichen aber keine Wahl.

 

Der Entscheid wird damit begründet, dass die Unsicherheit zu gross ist und ein solcher Event eine organisatorische Vorlaufzeit braucht. Eine Verkleinerung des Anlasses kam nie in Frage, da genau die grosse Anzahl der Mannschaften sowie der freie Zutritt für Jung und Alt zu den abendlichen Festlichkeiten das Grümpelturnier Ebnat-Kappel legendär machen.

Der Blick wird nun vorwärts gerichtet auf den 8.-10. Juli 2022, wenn das 47. Grümpelturnier Ebnat-Kappel neu ausgetragen wird. Das OK freut sich, wenn die Vielzahl der Grümpi-Besucher sich dieses Datum bereits vormerken.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.