Fasnacht „light“ Ebnat-Kappel

15.02.2022

Ebnat-Kappel dieses Jahr mit Fasnacht „light“

Das OK der Fasnacht Ebnat-Kappel freut sich, dieses Jahr eine kleine Fasnacht im Dorf durchzuführen. Am Freitag, 25. Februar 2022 ab 17.00 Uhr und Samstag, 26. Februar 2022 ab 11.00 Uhr wird auf dem Bahnhofplatz vor dem Schuppe ein kleiner Fasnachtswagen aufgestellt. Im Angebot sind Raclette und die obligatorischen Fasnachts-Würstli. Je nach Lockerungen des Bundesrates am 16. Februar, werden zusätzlich im Schuppe Sitzmöglichkeiten vorhanden sein.

Alle verkleideten Kinder erhalten am Samstag ein Paar Gratis-Wienerli. Anstatt dem traditionellen Kinderumzug findet am Samstagnachmittag für alle Kinder ab 14.00 Uhr eine Schatzsuche mit Belohnung statt.

Zudem wird am Freitagabend am 20.00 Uhr und am Samstag um ca. 16.30 Uhr eine Guggemusig auf dem Bahnhofplatz vorbeischauen.

Die Verantwortlichen freuen sich, dass dank gutem Austausch und der Flexibilität der Gemeinde und Sponsoren eine kleine Fasnacht „light“ in Ebnat-Kappel nun doch möglich ist.

OK Fasnacht Ebnat-Kappel

Februar 2022

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.